MIST!
verpasst.
:x
d2f
Achtung - So. 14.09 - Kulturreport ARD
15.09.2003, 12:56 Uhr
all the pages that have turned, all the errors left unlearned
15.09.2003, 14:06 Uhr
Dankeschön für den Tip.
15.09.2003, 15:59 Uhr
Many thanX for the hint, Donizetti! 🙂
Keep swinging
beate
Keep swinging
beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
15.09.2003, 16:10 Uhr
😮ops:
Vielen Dank für die Danksagungen!
😮ops:
An alle die den Bricht verpasst haben, es besteht die Möglichkeit das der Bericht während der Woche in der Sendung "Kulturzeit" 3Sat (Wochentags zwischen 19 Uhr 20 bis 20 Uhr wiederderholt wird.
Habe ich schon öfters erlebt!
Bitte checkt euren Videotext!
Gruß
Donizetti
PS.: Übernehme aber keine Gewähr! 😀
Vielen Dank für die Danksagungen!
😮ops:
An alle die den Bricht verpasst haben, es besteht die Möglichkeit das der Bericht während der Woche in der Sendung "Kulturzeit" 3Sat (Wochentags zwischen 19 Uhr 20 bis 20 Uhr wiederderholt wird.
Habe ich schon öfters erlebt!
Bitte checkt euren Videotext!
Gruß
Donizetti
PS.: Übernehme aber keine Gewähr! 😀
15.09.2003, 22:29 Uhr
Fands auch richtig gelungen 😀 !
Und der anschließende Bericht über Picassos Ex war auch nicht schlecht. Und beim hessichen Rundfunk lief dann auch noch ne Doku über das Leben und den Mord an Gianni Versace. Schöner Fernsehabend gestern... schnurr
Liebe Grüße, Felis
Und der anschließende Bericht über Picassos Ex war auch nicht schlecht. Und beim hessichen Rundfunk lief dann auch noch ne Doku über das Leben und den Mord an Gianni Versace. Schöner Fernsehabend gestern... schnurr
Liebe Grüße, Felis
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth. (O. Wilde)
17.09.2003, 08:52 Uhr
Hab's leider verpaßt :cry:
Könnte mir jemand den Bericht überspielen❓ Habe jede Menge Tauschmaterial!!! DANKE!
Könnte mir jemand den Bericht überspielen❓ Habe jede Menge Tauschmaterial!!! DANKE!
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.
Neue Version verfügbar!
Forum-Update bereit zum Laden.
Forum-Update bereit zum Laden.