Dazu fällt mir nur ein: Was erwarten Musiker, im speziellen Fall unser BO, zu welchen Gelegenheiten wir ihre Musik hören? Ich glaube, wenn sie sich das manchmal vorstellen würden, wann wir sie hören, wären sie ganz schön enttäuscht oder überrascht. Bowie bei der Arbeit oder während des Hausputzes ist doch ganz schön profan, oder? Was nicht heißt, dass ich ihn dabei nicht auch höre.
odivan
Missbrauch von Bowie-Songs
30.08.2003, 22:59 Uhr
31.08.2003, 09:16 Uhr
Zitat:
Also als Putz-Soundtrack gibt's doch nur eins:
Earthling!!!
Ach ...! Dann wäre diese Scheibe ja doch zu was zu gebrauchen ... 😀
Keep swinging
beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
05.09.2003, 12:52 Uhr
Zitat:
hehe.. also DAFÜR muß ich mich schon schämen... DAS ist Mißbrauch gewesen. Definitv:
Habe in meiner alten Wohnung (in Kassel, Felis), immer wenn mein NAchbar von oben laute Afghan-Techno-Nervmucke angeschaltet hat, die Outside zum Gegendröhnen benutzt...
gruß, Z 😮ops:
also dazu finde ich die outside etwas zu nett.
ich kenne diese problem verdammt gut, nur dass bei meinen damaligen (GOTT SEI DANK) nachbarn solche tollen sachen wie dj ötzi und antonia in voller lautstärke rauf und runter gespielt wurde.
meine gegeninitiative (sehr empfehlenswert) marilyn manson und korn und rammstein.
ich weiss zwar nicht genau, ob die dann aufgehört haben, auf jedenfall musste ich diesen terror gegen meine ohren nicht länger ertragen.
lg
tina
ps.: das soll nicht heissen, dass ich bo nicht treu bin. 😀
15.09.2003, 15:38 Uhr
Ich höre DB bei jeder Gelegenheit. Für mich ist das kein Missbrauch. Ich finde einfach, daß der DB-Sound manche Dinge des Lebens (wie z.B. putzen, bügeln (WÜÜÜÜRG) etc.) ziemlich erträglich macht. Es baut mich auf. Und natürlich ist die Musik wunderschön.
Grüsse
Grüsse
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.