Rehearsals zur Reality Tour

Dajana
Ricochet
19.08.2003, 17:29 Uhr
Also auf Bwie-Net gab es heute kleine Ausschnitte aus den aktuellen Rehearsals. Genau genommen konnte man hören, wie "the man who sold te world" und "suffragette city" geporbt wurden. Sehen konnte man fast gar nix, da es erstens mal wieder so ein Minni Bildschirmausschnitt war und zweitens weil es kein richtiger Mitschnitt war sondern mehr sowas wie ein paar Fotos aneinandergereiht.

Sufragette City find ich auf jeden Fall schonmal eine sehr gute Wahl! Hatte ich das nicht onch vor ein paar Tagen hier irgendwo als Wunsch geäußert? Wenn das immer so klappt, dann hätte ich da noch ein paar andere Wünsche... 😀

The man who sold the world finde ich auch gut, aber da er das auf der Outside Tour schon rauf und runter gedudelt hat, könnte ich darauf auch noch mal verzichten.
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
19.08.2003, 21:51 Uhr
Image

bestimmt wird's nich lange dauern, bis das Teil geknackt und auf Bo-audio... runterladbar is...

Gruß, Z
- bowiefun for ever -
dweny
Kooks
D
19.08.2003, 22:21 Uhr
hope so 😀

aber wenn sich schlecht was erkennen lässt machts eigentlich wenig Sinn.

Zitat:
But, if you need a hand with the words on this particular song David, you know who not to come to!

was meint BlamBlam damit?
Jemen
Ricochet
20.08.2003, 14:22 Uhr
also ich hab das video in ner guten qualität runtergezogen! er verarscht da die gail wegen ihren ohrringen und so!

das hemd hätte er sich allerdings sparen können!

jemen
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
20.08.2003, 18:32 Uhr
Zitat:

das hemd hätte er sich allerdings sparen können!
ja, das HEmd....hehe.... am Anfang trug er kein Hemd...

und in der nächsten Szene war's auf einmal da.... 8O

Gruß, Z
- bowiefun for ever -
dweny
Kooks
D
20.08.2003, 20:57 Uhr
habs, ha 😀

aber die Qualität ist mies. Wassn das für ne Camera :?

Macht echt Laune bei Suffragette City zuzuschauen. Bin beruhigt zu erfahren das rehearsals doch auch Spaß machen können 🙂

WamBamThankYou

Sir
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
13.10.2016, 20:24 Uhr
hihi... auf B-net hat jemand die "Reality Tour Rehearsals" ausgegraben...

Die älteren unter uns werden sich erinnern... im Sommer 2003, bevor die "Reality"-Tour startete, gab es auf B-net so kleine Snippets aus dem "Probenraum"....  sah aus wie mit einer Überwachungskamera aufgenommen, höhö...
...und natürlich in der damaligen "Web-Video-Qualität"...also klitzeklene unscharfe Realplayerfiles oder sowas...   😛

Hatte es fast vergessen, bis es heute  jemand auf B-net gepostet hat!  😀
- Sweet memories!  🙂

Gruß, Z

..puh.... und das hier ist der alte thread dazu!    😎 
- bowiefun for ever -

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen