[Buch] Inside Outside: Deconstructing David Bowie’s Gothic Hyper-Cycle

mrs.stardust
SdT Orga
M
10.05.2026, 13:16 Uhr
Noch immer warte ich ungeduldig auf den Release dieses Buches!
Der gute Mr. Storer hat jetzt das Update gegeben, dass es wohl im Juni endlich erscheinen soll.
Ich bin gespannt!
Tolles Sujet!
Und auch den Release von " David Bowie - Music Lover" von Geoff MacCormack September kann ich kaum noch abwarten 😄
Cat People
Reinhold
Administrator
11.05.2026, 08:10 Uhr
mrs.stardust schrieb am 10.05.2026, 13:16 :

Noch immer warte ich ungeduldig auf den Release dieses Buches!
Der gute Mr. Storer hat jetzt das Update gegeben, dass es wohl im Juni endlich erscheinen soll.
Ich bin gespannt!
Tolles Sujet!
Und auch den Release von " David Bowie - Music Lover" von Geoff MacCormack September kann ich kaum noch abwarten 😄
Mehr unter https://thelightdreams.wordpress.com/2026/01/08/inside-outside-cover-reveal/

Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Carmen
Deranged
C
11.05.2026, 19:45 Uhr
Jipp! Ich will es auch 🤗

Danke für den Link @Reinhold. 
Wie lange dauert eigentlich der "Spring"? 🤔

LG, Carmen 
The return of the Thin White Duke, throwing darts in lover's eyes
Reinhold
Administrator
18.06.2026, 12:00 Uhr
Carmen schrieb:
Jipp! Ich will es auch 🤗Danke für den Link @Reinhold. Wie lange dauert eigentlich der "Spring"? 🤔LG, Carmen

„Inside Outside“ befindet sich in den letzten Zügen der Gestaltung und ein Veröffentlichungstermin ist in Sicht. Allerdings wird es jetzt offensichtlich ein Release im Sommer statt wie angekündigt im Frühjahr.

Alex hat vor Kurzem einen Tag im David Bowie Centre in London verbracht und sich durch unzählige Kisten voller Dokumente, Notizen, Zeichnungen und Briefe rund um „The Leon Project“ und „1.Outside“ gewühlt. Das war nicht nur für ihn persönlich faszinierend, sondern hat auch die Basis für einige kurzfristige Ergänzungen und Entdeckungen geliefert. Wer sich für Details wie alternative Titel oder unveröffentlichte Songs interessiert, wird hier voll auf seine Kosten kommen.

Und erste Teil eines ausführlichen, dreiteiligen Gesprächs mit Marc Lowe - Dozent, Musiker und ebenfalls Bowie-Besessener aus Tokio. Die beiden sprechen über sein kommendes Buch und viele andere Themen. Eigentlich ist es nur ein Plausch zwischen zwei Gleichgesinnten auf verschiedenen Seiten des Planeten, aber sie dachten sich, wir nehmen es einfach mal auf und stellen es online.

Diese Woche hat er außerdem ein Interview mit John Maggiore aufgenommen. Es wird voraussichtlich im August auf dessen Website (https://maggioreonbowie.com)

erscheinen.

Wenn er das nächste Mal schreibt, steht der Veröffentlichungstermin! 😁

Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
mrs.stardust
SdT Orga
M
Reinhold
Administrator
20.07.2026, 17:28 Uhr
Bei Amazon bestellen: https://amzn.to/4fr8tIs
Image
Image

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen