In „Rebel Rebel”, der Eröffnungsproduktion der Ruhrtriennale 2026, spielt Daniel Donskoy den Anführer einer Gang, die in einer verrohten Gesellschaft die Städte terrorisiert.
[Bochum] „Rebel Rebel“ - Ruhrtriennale 2026 Angepinnt
02.07.2026, 14:29 Uhr
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
15.07.2026, 15:36 Uhr
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
15.07.2026, 17:49 Uhr
Ich habe gerade den Newsletter der Ruhrtriennale erhalten:
Wegen der großen Nachfrage bietet die Ruhrtriennale zwei Zusatzvorstellungen an. Die Vorstellungen werden am 3. und 4. September in der Jahrhunderthalle Bochum gespielt.
Wegen der großen Nachfrage bietet die Ruhrtriennale zwei Zusatzvorstellungen an. Die Vorstellungen werden am 3. und 4. September in der Jahrhunderthalle Bochum gespielt.
The game is on!
21.07.2026, 17:58 Uhr
02.08.2026, 18:13 Uhr
16.08.2026, 10:33 Uhr
Kölner Treff - Sendung vom 14.08.2026
Daniel Donskoy spielt in dem Musiktheaterstück "Rebel Rebel" eine der Hauptfiguren. Das Stück wurde von Ivo Van Hove inszeniert und die Uraufführung findet am 20.08.2026 bei der Ruhrtriennale statt.
Reinhold
Daniel Donskoy spielt in dem Musiktheaterstück "Rebel Rebel" eine der Hauptfiguren. Das Stück wurde von Ivo Van Hove inszeniert und die Uraufführung findet am 20.08.2026 bei der Ruhrtriennale statt.
Reinhold
16.08.2026, 10:57 Uhr
Beim Kölner Treff performte Daniel Donskoy bereits am 14.08.2026 einer der Bowie-Songs
Reinhold
Reinhold
16.08.2026, 11:10 Uhr
.]
.]Fotos: Jan Versweyveld
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.