In „Rebel Rebel”, der Eröffnungsproduktion der Ruhrtriennale 2026, spielt Daniel Donskoy den Anführer einer Gang, die in einer verrohten Gesellschaft die Städte terrorisiert.
[Bochum] „Rebel Rebel“ - Ruhrtriennale 2026
02.07.2026, 14:29 Uhr
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
15.07.2026, 15:36 Uhr
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
15.07.2026, 17:49 Uhr
Ich habe gerade den Newsletter der Ruhrtriennale erhalten:
Wegen der großen Nachfrage bietet die Ruhrtriennale zwei Zusatzvorstellungen an. Die Vorstellungen werden am 3. und 4. September in der Jahrhunderthalle Bochum gespielt.
Wegen der großen Nachfrage bietet die Ruhrtriennale zwei Zusatzvorstellungen an. Die Vorstellungen werden am 3. und 4. September in der Jahrhunderthalle Bochum gespielt.
The game is on!
21.07.2026, 17:58 Uhr
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.