Paris - Ausstellung "David Bowie, Mr Jones' Long Hair"

Reinhold
Administrator
23.01.2025, 10:07 Uhr
Von Samstag, dem 22. März, bis Sonntag, dem 22. Juni 2025, öffnet die Galerie MR8 in Paris ihre Türen für die unveröffentlichte Ausstellung "David Bowie, Mr Jones' Long Hair".

In diesem Frühjahr widmet die Galerie MR8 im Pariser Marais-Viertel David Bowie eine Fotoausstellung.

Image

Der Kartenvorverkauf für diese David Bowie gewidmete Fotoausstellung ist bereits eröffnet. Die Installation wird täglich von Montag bis Sonntag zugänglich sein.

Katalog https://maison-templar.com/en/product/catalog-david-bowie-mister-joness-long-hair-delivery-from-march-22-2025/

Reinhold

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Reinhold
Administrator
25.03.2025, 14:44 Uhr
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
mrs.stardust
SdT Orga
M
26.03.2025, 06:29 Uhr
wow!
das sieht nach einer ganz tollen ausstellung aus!
david, auliac, o' regan, bolan, lennon, burroughs aso...
wow wow wow!
leider wird sich paris ( or maybe hell) zeitlich bei mir leider nicht einrichten lassen.
ich wünsche aber allen viel spass, die sich auf den weg nach paris machen und freue mich über berichte!
Cat People
Reinhold
Administrator
14.05.2025, 08:58 Uhr

Informationen zur Diskussion

Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen