auch im nächsten jahr wird unser freund in lovely dublin wieder für 5 tage abgefeiert!
im " young americans" jahr steigen wir in den soul train und das vom 26.02.- 02.03.25!
mit von der partie sind zahlreiche coverbands und den krönenden abschluss werden gerry,sterling, mark und gail mit dem rte orchestra am 02.03.25 geben!
more events tba!
Dublin Bowie Festival 2025
03.11.2024, 11:33 Uhr
Cat People
03.11.2024, 12:03 Uhr
mrs.stardust schrieb am 03.11.2024, 11:33 :
auch im nächsten jahr wird unser freund in lovely dublin wieder für 5 tage abgefeiert!
im " young americans" jahr steigen wir in den soul train und das vom 26.02.- 02.03.25!
mit von der partie sind zahlreiche coverbands und den krönenden abschluss werden gerry,sterling, mark und gail mit dem rte orchestra am 02.03.25 geben!
more events tba!
Ein besonderes Highlight ist das Konzert "The Songs of David Bowie" am 2. März 2025 in der 3Arena Dublin. Die RTÉ Concert Orchestra unter der Leitung von David Brophy wird gemeinsam mit ehemaligen Bowie-Bandmitgliedern wie Gail Ann Dorsey, Gerry Leonard, Mark Plati und Sterling Campbell auftreten. Als Gastkünstler sind Faye O’Rourke (Soda Blonde), Dana Masters, Duke Special und Shobsy angekündigt.
Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
11.01.2025, 12:38 Uhr
seit gestern kann man sich das gesamte programm ansehen!
nun steht auch mike garson auf derliste!
das wird ein zauberhaftes wiedersehen mit wundervollen menschen!
freue mich schon sehr darauf, besonders auf gail!
watch out:
dublinbowiefestival.ie
nun steht auch mike garson auf derliste!
das wird ein zauberhaftes wiedersehen mit wundervollen menschen!
freue mich schon sehr darauf, besonders auf gail!
watch out:
dublinbowiefestival.ie
Cat People
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.