Zum Hauptinhalt springen
Thema: Namen für unser Kind (670-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Namen für unser Kind

Liebe BOWIE-Fans,

wir werden Eltern und ich konnte meine Freundin davon überzeugen, dass wir einen Namen aus einem BOWIE-Song oder sonst einem BOWIE-Bezug mit in die engere Namenswahl nehmen.

Das Problem habe ich gelöst, habe aber jetzt ein neues: Es fehlen noch die richtigen Namen. Bei Google finden sich ein paar wenige Listen, aber „Hero“, „Ziggy“ und „Aladin" machen sich am ersten Schultag nicht so gut.

Helft mir bitte! Habt Ihr Ideen oder Vorschläge bzgl. Namen, die aus einem Song stammen oder sonst einen Bezug zu BOWIE haben? Junge oder Mädchen wissen wir aktuell noch nicht.

Danke für eure Zeit und euren Support!

Sam

Namen für unser Kind

Antwort #1
 Find ja Hermione schön, aber da denken heutzutage alle an Harry Potter
- obwohl: Serie ist abgeschlossen und wenn die Kleine in den Kindergarten kommt,
interessierts viellleicht keinen mehr...

Für was auch immer Ihr Euch im Endeffekt entscheidet,
Angie geht GARNICHT!
 :P Is ja auch kein Bowie-Song...

Re: Namen für unser Kind

Antwort #2

Zitat
Liebe BOWIE-Fans,

wir werden Eltern und ich konnte meine Freundin davon überzeugen, dass wir einen Namen aus einem BOWIE-Song oder sonst einem BOWIE-Bezug mit in die engere Namenswahl nehmen.

Das Problem habe ich gelöst, habe aber jetzt ein neues: Es fehlen noch die richtigen Namen. Bei Google finden sich ein paar wenige Listen, aber „Hero“, „Ziggy“ und „Aladin" machen sich am ersten Schultag nicht so gut.

Helft mir bitte! Habt Ihr Ideen oder Vorschläge bzgl. Namen, die aus einem Song stammen oder sonst einen Bezug zu BOWIE haben? Junge oder Mädchen wissen wir aktuell noch nicht.

Sam

Lazarus? nee,....
Janine
Hermione
Nathan
Ramona
Lucy
Jean
Sue
Joe
John
Rosalyn
Andy

Beste Grüße

Reinhold ★

Namen für unser Kind

Antwort #3
 Liza Jane nicht zu vergessen...

Namen für unser Kind

Antwort #4
 Bo 
Beau
Jack
Cheena
Tony Day 
Al[size=0px] (-addin [muss ja keiner wissen, höhö])[/size]
Leon
Julie
Jean Genie
Rupert
Pallas Athena
Dodo
Baby Grace
Algeria

;)

Gruß,  Z

Re: Namen für unser Kind

Antwort #5

Zitat
Liebe BOWIE-Fans,

Sam

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Wenn es ein Junge wird käme für mich nur ein Name in Frage:
DAVID natürlich und ich finde er klingt in deutsch ebenso schön wie in englisch!

Antw.: Namen für unser Kind

Antwort #7
Bowa
Bowin
Bowinia
Bowibert
Bowinius
Bowus
Bowina
Bowine
Bowan
Bowanie